Über uns

Schauraum

Jution Silikon und Gummi (DongGuan) Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Silikonprodukten, verwendet ausgiebig in Haushalt und Haushaltswaren. Es wurde 2005 gegründet, befindet sich in der „Fabrik der Welt“ --DongGuan Stadt etabliert. Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 8000 Quadratmetern, mehr als 150 Facharbeiter. Es hat SA8000 bestanden 2014, ISO9001: 2015, ISO 14001 2014; und wir erhielten die High-Tech - Unternehmen des Landes im Jahr 2016.

Nun ist das Werk eines starken Engineering-Design-Teams besteht; eine Präzisionsformherstellungswerkstatt; Nachformung Abteilung; QC-Abteilung, die Abteilung für Verpackung. Mit 3 Arten von modernen CNC-Bearbeitungszentren und 3 Sätzen von EDM Funkenmaschine für Werkzeuge; 30 Sätze von Post-Formmaschine zur Herstellung von mehr als 10 Printing & Spray Linie, auch eine große Staubfrei Verpackung Werkstatt gehörte.

Mit großer Kraft und erstklassigen Kundenservice, führen wir die Inspektion aller Produkte, Qualität effektiv geschützt wurde. Wir entwerfen und fertigen Produkte nach Kundenwunsch. Unsere Produkte sind in mehr als 30 Ländern und Regionen, mit Disney, Coca-Cola, Nestle, Marlboro, Linie Freunde, Daiso, Hallo-Kitty, L'Occitane und andere international renommierte Kunden.

Die Fabrik war schon immer der Geist der „erste Qualität, erste Kunden, ständige Verbesserung“ -Prinzip. Mit freundlichen Grüßen Bereitstellung von hohen Standard der Produkte und guten Service für die Kunden. Das Unternehmen fest davon überzeugt, dass mit starken, loyaler Zusammenarbeit und dem Geist der kontinuierlichen Verbesserung, um sicherzustellen, dass Kunden eine stetige Versorgung genießen können, Qualitätssicherung und pünktliche Lieferung.  


WhatsApp Online Chat !

About Us

Show room

Jution Silicone & Rubber (DongGuan) Co., Ltd is a Professional Manufacturer specializes in developing and manufacturing silicone products, extensively used in Kitchenware and Housewares. It was established in 2005, located in “the Factory of the World” --DongGuan City. Factory covers an area of over 8,000 square meters, over 150 skilled operators. It has passed SA8000 2014 , ISO9001:2015 , ISO14001 2014; and we obtained theHigh and New Technology Enterpriseof the Country in 2016.

Now the factory is consisted of a strong engineering Design team; a precision mold manufacturing workshops; Post-forming department; QC department, the department of packaging. With 3 sets of advanced CNC machining centers and 3 sets of EDM spark machine for tooling; 30 sets of Post-forming machine for producing ,over 10 Printing & Spray line, also owned a large Dust-free Packing workshop.

With great strength and superior customer service, we conduct the inspection of all products, quality has been effectively protected. We can design and manufacture products according to customers' request. Our products have been sold to more than 30 countries and regions, with Disney, Coca-cola, Nestle,Marlboro,Line Friends, Daiso, Hello-Kitty, L'OCCITANE and other internationally renowned clients.

The factory has always been the spirit of" quality first, customer first, continuous improvement" principle. Sincerely providing high standard products and satisfactory service to customers. The company firmly believe that with strong, sincere cooperation and the spirit of continuous improvement, to ensure that customers can enjoy a steady supply, quality assurance and punctual delivery .  


WhatsApp Online Chat !